Über uns

Über uns

“Wenn du weit genug reist, triffst du dich selbst an!” (David Mitchell)

Languageschoolz.com ist von uns, Andie und Phil, ins Leben gerufen worden, zwei Weltbürger, die einander nicht überraschend, fern von zu Hause und auf der Suche nach Freiheit, Wissen und Abenteuer gefunden haben.

“Eine andere Sprache zu sprechen, ist wie eine zweite Seele zu besitzen!” (Karl der Große)

Bisher haben wir vier Sprachen gelernt und es hat uns Spass gemacht auch einige von ihnen zu unterrichten, während wir die Welt bereisten. Die Einheimischen, die wir dabei kennengelernt haben, waren unsere größte Quelle der Inspiration, mit ihrem bedingungslosen Verständnis, ihrer Geduld und Herzlichkeit haben sie uns niemals enttäuscht.
Die Erinnerungen, die wir nun mit ihnen, unseren Freunden aus verschiedenen Ländern teilen und die Sprache, die sie uns gelehrt haben werden wir immer zu schätzen wissen.

Mit unserer Webseite möchten wir Euch eine Richtung weisen und Euch helfen, den Zugang zu dieser Art des Lernens zu finden. Dabei geht es nicht nur darum, eine Fremdsprache zu ‘pauken’, sondern vielmehr den Kontext, das wirkliche Leben, kennenzulernen, das Essen zu schmecken, die Rhythmen zu spüren und dabei ein Teil der Kultur zu werden, die du erleben willst.

Wir möchten Dir einen guten Überblick geben über Standorte, Aktivitäten und Lehrer, die Sprachschulen aktuell zu bieten haben, damit Du problemlos den Ort finden kannst, der am Besten zu deiner Persönlichkeit und deinen Träumen passt, für “die Erfahrung Deines Lebens”.

We love language travels!

Andie & Phil

Sharing is caring:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
Twitter
SHARE
Pinterest
LinkedIn
Instagram